Kita-Netzwerk- Adventskalender ūüéČ Inspiration & Chat per App!

Du hast es fast geschafft!

Ich freue mich, dass du am F√ľhrungskompetenzen-Check interessiert bist. Damit ich dir in Zukunft E-Mails schicken darf, musst du noch folgende 3 Schritte erledigen:

Ôáė

Schritt 1:

Werfe einen Blick in dein Postfach, ob du eine E-Mail mit dem Betreff: “Dein F√ľhrungskompetenzen Mini-Check” erhalten hast. Schaue auch unbedingt in deinem Spam-Postfach nach.

ÔČÖ

Schritt 2:

Klicke auf den Link. Damit erlaubst du mir, dir in Zukunft E-Mails zu schicken.

Ôä∂

Schritt 3:

Nun erh√§ltst du in den n√§chsten Minuten eine weitere E-Mail von mir mit deinem F√ľhrungskompetenzen-Check.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden. Ich freue mich, dass du dabei bist!

Deine Tanja