Kita-Netzwerk- Adventskalender 🎉 Inspiration & Chat per App!

Zusammenarbeit mit dem Kita Träger gestalten. Wie kann das für dich als neue Kita Leitung gut funktionieren und auf was solltest du hier achten?

Darum geht es in dieser Podcast Episode. Das ist die dritte Folge aus der “Frag Tanja-Reihe”. Ich habe meine Kita Community befragt, vor welchen Herausforderungen sie gerade steht.

Heute geht es um Iras Frage. Sie hat als Herausforderung die Gestaltung der Zusammenarbeit mit dem Kita-Träger. Das ist eine Frage, die viele von euch beschäftigt.

In eurer Funktion als Kita-Leitung denkt ihr vielleicht in erster Linie an euer Kita-Team, an die Eltern und die Kinder. Aber die Gestaltung einer guten Zusammenarbeit mit dem Träger sollte nicht vernachlässigt werden.

Ich gebe dir hier Tipps, wie du effektiv den Träger von Anfang an gut kennenlernen kannst. Für die alten Hasen unter euch, die schon länger dabei sind, habe ich auch noch ein spannendes Thema mitgebracht.

Viel Spaß beim Anhören!

SHOWNOTES

Melde dich für den Adventskalender an.

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

Hier kannst du den Podcast hören: