Mit Coaching schneller ans Ziel

20 Min. Mini-Coaching mit Tanja (Gratis)


Buche dir ein kostenloses Mini-Coaching zum Thema FÜHRUNG & LEITUNG in der Kita

(Nur du und ich - 20 Min.)

Melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Mini-Coaching an und erzähl mir, welche Herausforderungen du im Moment als (angehende) Kita-Leitung/Stellvertretung hast und welche Ziele du erreichen willst.


Gemeinsam finden wir heraus, was deine nächsten Schritte sind.


Damit ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten kann, fülle den Anmeldebogen zum Mini-Coaching aus und wähle einen Termin aus meinem Online-Buchungskalender.


HINWEIS: Bitte beachte, dass ich nur einen Termin anbieten kann, wenn du den Anmeldebogen vollständig ausgefüllt und abgesendet hast.

Schau dir an, wie meine Kund:innen genau die Hilfe bekommen haben,

die sie für sich als (angehende) Kita-Leitung gebraucht haben.

Vielen Dank ich fand die heutige Sitzung sehr gut. Es ging um mich selbst. Man denkt oft daran nicht, sich selbst Gedanken zu machen. Gute Methodik zum Thema. ich werde es auf jeden Fall weiter für mich verwenden und auch in den nächsten Teamtag als Übung mit einfließen lassen. Vielen Dank dafür.

Sandy // Kita-Leitung

Es hat mir total geholfen, mich zu reflektieren und auch mal mehr auf die positive Sicht zu schauen.

Man schaut nämlich mehr auf die negativen Dinge als auf die Positiven.

Diane // Fachkraft mit Ambition zur Kita-Leitung

Ich habe ein Jobangebot in einer anderen Stadt bekommen. :P Ich überdenke, wo ich hin passe.

Ich setze mir ein Zeitlimit, wenn sich dann nichts verändert, gehe ich. Ich bewerbe mich woanders neu und lote meine Chancen aus.

Jennifer// Kita-Leitung

Ich freue mich darauf, dir helfen zu dürfen.


Melde dich für ein kostenloses Mini-Coaching an und finde heraus,
ob ein Coaching im Moment das Richtige für dich ist.

© 2021 |  Tanja Köster | Impressum | Datenschutz