Berufswunsch Erzieher*in: Beruf und Berufung

Heute habe ich Anna-Lena als Gast in meinem Podcast. Anna-Lena erzählt, warum sie sich für den Beruf Erzieher*in entschieden hat und welche Herausforderungen er mit sich bringt. Welchen Blick die Gesellschaft auf diesen Beruf hat und was wir tun können, damit wir mehr Fachkräfte in die Frühpädagogik bekommen.

Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden?

Höre dir gern meine Podcast Episode an und fühl dich zurückversetzt in die Zeit, als du die Entscheidung für deine berufliche Zukunft getroffen hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören!

Deine Tanja

Shownotes (029):

Blogartikel: Vom Job zur Berufung

Kostenfreies PDF im Blogartikel: Die eigene Einstellung zur Arbeit ändern

*******

Hier kannst du dir den Erfolgsplan kostenfrei downloaden.

Erfolgsplan

 

*******

Lass uns in Verbindung bleiben:

– Meine Facebook-Gruppe: Kita-Leitung-Community
Instagram
Mein Blog
YouTube-Kanal

Dein Erfolgsplan | Kostenloses PDF

In sieben Schritten zur souveränen Kita-Leitung. Jede Menge Tipps für erfolgreiches Führen.

Hier gibt es weitere Infos!

Das könnte dich auch  interessieren: 

Mein Führungskompetenzen-Check! Finde heraus, wo deine Stärken liegen!

Tanja Köster
Letzte Artikel von Tanja Köster (Alle anzeigen)