Interessenkonflikte im Kita-Team

Auch in dieser Episode gebe ich meinen Hörerinnen und Hörern das Wort. Heute stellt Corinna die Frage: „Wie gehe ich mit verschiedenen Meinungen um?“ Das ist eine sehr spannende Frage. Dein Gegenüber hat eine komplett andere Meinung als du. Sicherlich warst du auch schon mal in solch einer Situation, egal ob beruflich oder privat. Sind verschiedene Meinungen in Ordnung? Wie schaut es mit vorweggenommenen Lösungen aus? Was kann ein fordernder Charakter auslösen? Dies alles hörst du in dieser Folge. Ich wünsche dir nun viel Spaß bei dieser Episode!

Hast du Fragen rund um die Themen Führung und Leitung, Teamentwicklung in einer Kita? Dann stell sie mir ganz unverbindlich als Sprachnachricht über WhatsApp. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier. Erzähl uns auch gern, wie du mit dem Thema Interessenkonflikten in der Kita umgehst. Du findest uns auf Facebook oder Instagram.

Ich freu mich auf dich,
Deine Tanja

Shownotes (42):

STELL MIR DEINE Frage rund um die Themen Führung und Leitung, Teamentwicklung als Sprachnachricht über WhatsApp. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier.

*******

Ende Juni startet mein Gruppencoaching (begrenzte Teilnehmer:innenzahl) für Kita-Leitungen. Weitere und exklusive Informationen erhältst du, wenn du dich auf der unverbindlichen Warteliste einträgst.  https://tanjakoester.de/warteliste-coaching/

*******

Trag dich für meinen Newsletter „Kita-Impulse“ ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation.

Dein Erfolgsplan | Kostenloses PDF

In sieben Schritten zur souveränen Kita-Leitung. Hier bekommst du jede Menge Tipps für erfolgreiches Führen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Der Führungskompetenzen-Check – finde heraus, wo deine Stärken liegen!

Tanja Köster
Letzte Artikel von Tanja Köster (Alle anzeigen)