Kleine Beobachtungsaufgabe:
So, wenn du jetzt absolut motiviert bist, das Verfahren auszuprobieren, dann starte morgen in deiner Einrichtung mit einer ganz kleinen Beobachtungsaufgabe zu nur einem  Sprachbereich Wortschatz / Wortbedeutung. 

Dazu lade dir die Seite “BaSiK_Semantik_Lexikon U3/Ü3” unten herunter und fülle sie morgen in der Kita aus:) Wir werten sie dann aus und du kannst Fragen auf Facebook  stellen.

Ich habe auch ausschnitthaft Basiskompetenzen als PDF unten bereitgestellt. Wer also mehr beobachten und ausprobieren möchte… bitte schön:)

Community
So, heute gibt es einiges an “Stoff”. Wie kommst du damit klar? Was kannst du gut nutzen und verstehen? Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback auf Facebook gibst:)

 

Hier gehts zum Material für deine freiwillige Beobachtungsaufgabe:

Beobachtungsaufgabe U3: Lek-5-BaSiK-Semantik_Lexikon_-U3

Beobachtungsaufgabe Ü3: Lek-5-BaSiK-Semantik_Lexikon_Ü3

BaSiK Basiskompetenzen: Lek-5-Basiskompetenzen