DU hast es geschafft!!!

Ganz klasse, du hast den Minikurs durchgearbeitet. Hier habe ich nun am Ende eine kleine Abschlussbotschaft für DICH 🙂

Videoaufzeichnung: Eure Fragen & Antworten
Ich habe eure Fragen aus dem ersten Kursdurchgang in einem Live-Video in meiner  Facebook-Gruppe (Potentiale in Kitas entwickeln) beantwortet. Die Aufzeichnung kannst du dir hier anschauen.

Facebook-Link: https://www.facebook.com/groups/1680676612004744/

Die Fragen waren:
1. Warum BaSiK und nicht eine andere Methode?
2. Welche Methoden gibt es,um dem Team nicht langweilig etwas “vorzukauen” ?
3. Welche Themen sind noch wichtig zu Sprach-Kita?
4. Wie führe ich eine Teambesprechung mit meinen Kollegen?

PDF Kopfstand-Methode
Unten habe ich euch zum Download die Kopfstandmethode bereitgestellt 🙂

Wie geht´s weiter?

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Minikurs! Zum Schluss interessiert mich natürlich noch dein Feedback. Ich bin sehr darauf angewiesen, da wir ja nicht – wie sonst in einem Raum sitzen und ich dich nicht sehen kann. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich:

  1. Was war gut?
  2. Was könnte noch verbessert werden?
  3. Was war zuviel?
  4. Was war zu wenig?
  5. Was möchtest du mir abschließend noch sagen?

Darf ich dich um Feedback bitten? 
Was hat dir der Minikurs gebracht? Bist du vorangekommen und was hat dir besonders geholfen?
Nimm Kontakt per zu mir auf per E-Mail, hier im Kommentar,  in der Facebook-Gruppe, oder per PN auf Messenger. Bitte unterstütze mich und gib mir die Möglichkeit, direkt mit dir zu sprechen, damit ich DICH weiter begleiten kann!

Schick mir dein Feedback an:
E-Mail: info@tanjakoester.de
Meine Website: www.tanjakoester.de
Facebook: https://www.facebook.com/groups/1680676612004744/

GANZ LIEBEN DANK und BIS BALD 🙂

Deine Tanja

Hier geht es zur Kopfstand-Methode, ein letztes PDF für dich 🙂 Lek-10-Kopfstand-Methode1