Wie formuliere ich meine Prioritäten klar und präzise

Heute möchte ich dir einfach ein paar Hinweise und Tipps geben, wie du deine Prioritäten klarer formulieren kannst. Der Anfang eines Jahres ist immer eine wunderbare Zeit, um über die eigenen Prioritäten noch mal nachzudenken. Ich lade dich ein, mit mir in dieses Thema einzutauchen.

Bei der Betrachtung von Prioritäten gehe ich auf die Aspekte Ist-Analyse, Projekt- bzw. die Wochen- und Jahresplanung sowie auf das Superbuch ein. Ich gebe dir Hinweise, wie du deinen Arbeitsalltag einfacher gestalten kannst.

Viel Spaß beim Anhören!

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: