Mitschnitt vom 2. Kita-Community Day

Homeoffice für Kita-Fachpersonal – wie geht das eigentlich? In Zeiten der Kita-Schließungen bzw. Notgruppen wegen des Corona-Virus sind die Fachkräfte auf sich gestellt.

Am zweiten Kita-Community Day tauschen wir uns mit vielen Fachkräften der Branche über die ersten Erfahrungen im Homeoffice aus. In dieser Episode spreche ich mit gut 50 Fachkräften aus Kitas im ganzen Bundesgebiet per Videokonferenz. Karla, Angie, Manu und Anne erzählen, wie sie sich im Homeoffice organisieren.

Am Ende der Folge gebe ich ein paar hilfreiche Tipps, wie du dich als Fachkraft im Homeoffice organisieren kannst.

Viel Spaß beim Anhören!

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: