Ein spannendes Interview mit Dr. Robin J. Malloy von trainskill

Neurokommunikation und Führung. Was hat das miteinander zu tun?

In der heutigen Episode habe ich Dr. Robin Malloy als Interviewgast eingeladen. Mit ihm spreche ich über das Thema weibliche Führung, was sind die Vorteile und was sind die Herausforderungen. Wir sprechen über sein ganzheitliches Verständnis, über die Persönlichkeit der Biochemie. Und was das alles mit dir als Kita-Leitung zu tun hat, erfährst du, wenn du in die aktuelle Folge reinhörst.

Also, bis gleich 😉

SHOWNOTES

Hier findest du alle Infos zu Dr. Robin Malloy:
Herr Dr. Malloy steht für Veranstaltungen als Referent für Kindertagesstätten sehr gerne – sowohl online als auch in Präsenz – zur Verfügung! KITAs profitieren dabei von gesonderten Preismodellen. Nachfragen lohnt sich!

Alle Podcast-Hörer können einen 40% Rabatt-Code erhalten!

https://trainskill.mykajabi.com/podcast-erfolgreich-als-kitaleitung

Tipp: Auf der Webseite kann sein Buch „Führung – Bildung – Gesundheit“ bestellt werden.

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: