6 Impulsfragen für deinen persönlichen Jahresrückblick und -ausblick

In dieser Neujahrsepisode lasse ich mit dir zusammen das für alle recht außergewöhnliche Jahr 2020 Revue passieren.

Gleichzeitig gebe ich dir einen Einblick, was mich im Jahr 2021 erwartet. Für dich habe ich mir 6 Impulsfragen überlegt, damit du auch deinen persönlichen Jahresrückblick und -ausblick machen kannst.

Viel Spaß beim Anhören!

SHOWNOTES

Deine 6 Impulsfragen
1. Mache einen Rückblick auf die letzten zwölf Monate. Was da für dich so alles passiert?
2. Was hast du aus den Dingen gelernt?
3. Wer warst du im Januar 2020?
4. Wer bist du heute?
5.  Woran hältst du fest, woran hältst du persönlich fest und was blockiert dich dadurch?
6. Wofür wird Platz sein, wenn du diese Dinge, die dich blockieren, einfach hinter dir lässt?

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: