Ein Interview mit dem Jungenpädagogen Dirk Fiebelkorn

In der heutigen Episode habe ich Dirk Fiebelkorn, den Jungenpädagogen zu Gast.

Dirk erzählt uns, wo die Schwachstellen bei der Arbeit mit Jungen sind und dass dieses Thema im Hinblick auf Gender noch durchaus zeitgemäß ist.

Außerdem verrät er uns, warum Kämpfen bei der pädagogischen Arbeit mit Jungs nichts mit Gewalt zu tun hat. Ein sehr spannendes Thema, was oft noch sehr brachliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!

SHOWNOTES

Hier findest du mehr zu Dirk Fiebelkorn
Webseite
Instagram

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: