Ein Interview mit Rebekka Asbach

In der heutigen Episode habe ich Rebekka Asbach, Erziehungswissenschaftlerin, Sport- und Bewegungspädagogin, Systemische Beraterin i.A., (Online) Coach für Führungskräfte als Interviewgast.

Als frische oder angehende Führungskraft kommen immer wieder die gleichen Fragestellungen hoch: Kann ich alle Erwartungen erfüllen? Und bin ich wirklich perfekt so? Rebekka erzählt uns, warum wir denn perfekt sein wollen und alles richtig machen wollen?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!

SHOWNOTES

Hier findest du mehr zu Rebekka Asbach
Website

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: