Ein Interview mit Medienpädagoge Jens Eichert

In der heutigen Episode habe ich Jens Eichert zu Gast. Er erzählt uns heute seine persönliche Geschichte darüber, was sich hinter der Entscheidung den Job zu wechseln steckt.

Jens ist angehender Erzieher im letzten Ausbildungsjahr, steckt in den Prüfungsvorbereitungen und ist total happy mit seiner Entscheidung. Eine sehr spannende Geschichte, die sich anzuhören auf jeden Fall lohnt.

Viel Spaß dabei!

SHOWNOTES

Hier findest du mehr zu Jens Eichert
Praktisch Pädagogisch Podcast
Instagram

Der Medienpädagoge:
 Instagram

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: