In der heutigen Episode gebe ich meinen Leser:innen und Hörer:innen das Wort.

Ich hatte meinen Newsletter Leser:innen die Möglichkeit gegeben, mir eine Frage per WhatsApp Sprachnachricht zu schicken. Susanne und Ute haben ihre Fragen geschickt und ich habe sie in dieser Episode beantwortet.

Dies ist der erste Teil von zwei Folgen. Im zweiten Teil geht es um den Live-Mittschnitt des Netzwerkabends, wo es auch um digitale Arbeitsorganisation geht. Diese erscheint dann nächste Woche. Wenn du also in deiner Einrichtung digitaler werden möchtest, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst, dann hör dir unbedingt diese und die nächste Episode an. Und es gibt auch heute wieder eine kleine Überraschung direkt zum Mitnehmen.

Ich freu mich auf dich!

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: