Wie versprochen, kommt heute der Live Mittschnitt des Netzwerkabends zum Thema „Digitale Arbeitsorganisation in der Kita“.

In dieser Veranstaltung haben wir über Apps gesprochen, welches Ziel mit solchen digitalen Apps verfolgt werden kann, wobei eine App helfen kann und soll, für wen digitale Tools geeignet sind, wie du dafür sorgen kannst, dass du nicht mit Nachrichten überschüttet wirst, welche Messenger-App ich mit meinem virtuellen Team nutze und mit welchem Tool ich meine Projekte und To do´s organisiere.

Wenn du also in deiner Einrichtung digitaler werden möchtest, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst, dann hör dir unbedingt diese Episode an. Am Ende wartet wieder eine kleine Überraschung auf dich.

Viel Freude beim Anhören!

SHOWNOTES

In der Episode habe ich Slack als Messengerdienst und Trello als Projektmanagement-Tool vorgestellt. Hier bekommst du mehr Infos:
Webseiten-Link zu Slack
Webseiten-Link zu Trello

 

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: