Heute ist Stefanie von Brück aus Leipzig bei mir zu Gast.

Stefanie ist Expertin für Kita-Eingewöhnung, Impulsgeberin für beziehungsstarke Familien, Referentin für Kita-Fortbildungen und Pädagogin.

Mit Stefanie spreche ich heute darüber, wie du als Kita Leitung und ihr als Team die Kita-Eingewöhnung gut organisieren könnt, sodass Eltern, Kinder, Familien gut bei euch ankommen? Wir beleuchten dabei nicht die pädagogische Seite der Kita-Eingewöhnung, sondern schauen uns das Team an und stellen die Frage, wie ihr euch als Team gut organisieren könnt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören!

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: