Vielleicht hast du es mitbekommen, dass ich meine Community gebeten habe, mir ihre aktuellen Herausforderungen als Frage zuzusenden, damit ich diese in einer Podcast-Folge beantworten kann.

Ich habe einige Fragen erhalten und werde sie nun in den kommenden Episoden thematisch bündeln und für euch beantworten.

Heute soll es um das Thema Neustart als Kita-Leitung gehen. Dabei gehe ich gezielt darauf ein, was dich als (neue) Kita-Leitung erwartet? Warum eine Antrittsrede Sinn ergibt, wie sie aufgebaut ist und was dabei zu beachten ist, erfährst du in dieser Episode.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören!

SHOWNOTES

Melde dich für den Adventskalender an.

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: