Interview mit Sarah Panjutin

Systemisch führen in der Kita? Brauchen wir das überhaupt? Was soll das überhaupt sein? Und wozu ist es überhaupt gut?

In meiner heutigen Episode habe ich Sarah Panjutin als Interviewgast bei mir. Sie erzählt uns, wie systemisches Führen funktioniert und was es bewirken kann. Ein sehr spannendes Thema, wie ich finde.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören!

SHOWNOTES

Sarah Panjutin
E-Mail Adresse von Sarah für Hörer:innen, die sich mit Sarah austauschen möchten:
Panjutinsarah@gmail.com

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: