Interview mit Daniela Faller

Kennst du das Infans-Konzept? Mir ist das auf jeden Fall bekannt und mein limitierender Glaubenssatz zum Infans-Konzept war bis vor kurzem noch: Tolles Konzept für Kita, Krippe und so weiter, aber in Deutschland unter unseren Rahmenbedingungen eigentlich gar nicht umsetzbar. Ich habe zu wenig Personal, die Leute sind überarbeitet, sie sind erschöpft. Wir haben zu wenig Geld, zu wenig Zeit zur Vorbereitung zur Fortbildung.

Darüber spreche ich heute mit meinem Interview Gast Daniela Faller.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören!

SHOWNOTES

Anfragen an Daniela Faller können hier gestellt werden:
Daniela.faller@outlook.de
Instagram: daniela_faller_referentin

***

Infos zu Infans gibt es unter: www.Infans.de oder www.Infans-Steg.de

***

Buchtipp

Gut aufgehoben in der Kita, Hans-Joachim Laewen & Beate Andres, Verlag Herder,1. Auflage 2022
Link zum neuen Buch: https://www.herder.de/kindergarten-paedagogik-shop/gut-aufgehoben-in-der-kita-gebundene-ausgabe

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

 

Powerwoche Kita-Leitung - Kostenloser Minikurs

Hole dir den kostenlosen 5-tägigen Minikurs mit meinem Erfolgsplan für mehr Klarheit!

Hier geht's zur Anmeldung.

Hier kannst du den Podcast hören: