Interview mit Carina Willik

Heute habe ich euch ein spannendes, wenn nicht sogar etwas provokantes Thema mitgebracht. Erfüllt sein im Beruf, im Beruf des Erziehers, der Erzieherin, der Fachkraft, der Führungskraft in Krippe, Kita und Hort. Gerade in diesen Zeiten, wo wir doch mit den Rahmenbedingungen nicht zufrieden sind, eine Pandemie durchleben, zu wenig Personal in den Einrichtungen haben. Ja, und viele andere Dinge, die uns Stolpersteine in den Weg legen, begegnen uns gerade. Und genau jetzt möchte ich mit euch über das Erfüllt sein im Beruf sprechen.

Mit Carina habe ich ein inspirierendes und hoch motiviertes Interview geführt. Von der gelernten Friseurin zur Leitung von zwei Kitas und das im Turbogang.

Wie Carina ihre Führungsrolle sieht und lebt und wie sie ihre Teams mit „Stärken stärken und Schwächen liebevoll anerkennen“ zusammenschweißt, erfährst du in dieser Folge.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

Kennenlerngespräch (Gratis)

Lass dich von mir unterstützen und nutze mein Coaching und meine Beratung in Fragen rund um das Thema Kita-Leitung werden /sein. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch in meinem Onlinekalender.
https://tanjakoester.tucalendi.com/termin/online

Hier kannst du den Podcast hören: