Interview mit Hilke Tiedt

Heute habe ich ein ganz spannendes Thema für dich. Und zwar möchte ich heute darüber sprechen, wie du eine wunderbare Kita-Leitung und Liebespartnerin bleibst. Das ist ein Thema, wo der eine oder andere vielleicht sagt: Oh Hilfe, lieber nicht drüber sprechen. Ich bin Kita-Leitung oder ich werde Kita-Leitung. Was sagt mein Partner, meine Partnerin dazu? Traue ich mich das? Kann ich das? Ich weiß es nicht. Wie wirkt sich das dann vielleicht auch zu Hause in der Familie, in der in der Partnerschaft aus? Vielleicht hast du da sogar auch schon Erfahrungen gesammelt und möchtest gerne wissen, was du tun kannst, voll engagiert in deinem Job zu sein und auch eine gute Liebes-, Lebenspartnerin oder -partner zu sein? Dafür habe ich heute eine spannende Interviewpartnerin eingeladen nämlich Hilke Tiedt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

Kennenlerngespräch (Gratis)

Lass dich von mir unterstützen und nutze mein Coaching und meine Beratung in Fragen rund um das Thema Kita-Leitung werden /sein. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch in meinem Onlinekalender.
https://tanjakoester.tucalendi.com/termin/online

Hier kannst du den Podcast hören: