Professionelles Selbstmarketing für die Kita-Leitung

Um Kita-Leitung zu werden, muss ich richtig viel Fachwissen drauf haben. Ich muss mich weitergebildet, den Fachwirt gemacht und studiert haben. Also muss ich richtig fit sein, vor allen Dingen auch in rechtlichen Angelegenheiten, Personal und Finanzangelegenheiten und mich natürlich in allen Gesetzen auskennen.

Mit dieser falschen Überzeugung möchte ich heute endlich aufräumen. Das Thema in der heutigen Episode soll „Professionelles Selbstmarketing für die Kita-Leitung“ sein. Ich möchte hinter dem falschen Glaubenssatz, nur Fachwissen wäre wichtig und ausschlaggebend, einfach mal einen Haken machen und dir einen ganz anderen Satz mit auf den Weg geben.

Nämlich – gut sein alleine reicht nicht aus. Warum das so ist und welche Skills du brauchst, um auch wirklich glücklich, erfolgreich und zufrieden als Führungskraft in der Kita zu arbeiten, das erzähle ich dir heute in meinem Podcast.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

SHOWNOTES

Komm zu den Fachtagen

https://tanjakoester.de/kita-fachtage2022/

Hier kannst du dir dein Ticket für die Fachtage holen:

https://elopage.com/s/Tanja/kita-netzwerk-fachtage-2022

**************************

Buchempfehlung: 

Fleißige Frauen arbeiten, schlaue steigen auf: Wie Frauen in Führung gehen, Goldmann, Barbara Schneider

https://www.amazon.de/Flei%C3%9Fige-Frauen-arbeiten-schlaue-steigen/dp/3442171903/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

Kennenlerngespräch (Gratis)

Lass dich von mir unterstützen und nutze mein Coaching und meine Beratung in Fragen rund um das Thema Kita-Leitung werden /sein. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch in meinem Onlinekalender.
https://tanjakoester.tucalendi.com/termin/online

Hier kannst du den Podcast hören: