Interview mit Sandra Warsewicz

Wenn ich eine Umfrage machen würde, welches sind die Top 5 Themen im Kita Bereich, die Herausforderungen der Fachkräfte der Führungskräfte. Wo wünschen sie sich Unterstützung und insbesondere auch Fortbildung? Welche Themen oder Fortbildungen fallen dir da sofort ein? Eines dieser Themen sind „Schwierige Gespräche“ Dabei ist es jetzt ganz egal, ob es schwierige Elterngespräche oder schwierige Mitarbeitergespräche sind.

Das soll unser heutiges Thema sein. Dafür habe ich mir eine spannende Interview-Gästin eingeladen. Sandra Warsewicz vom Werkstatt guter Gedanken. Wenn dich das Thema „Schwierige Gespräche“ interessiert, dann höre jetzt gerne in den Podcast rein.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

SHOWNOTES

Sandras Website: Ziele erreichen. Neue wege gehen – warsewiczs Webseite! (sandra-warsewicz.de)

Checkliste: “Umgang mit Herausforderungen”

Umgang mit Herausforderungen

**************************

Komm zu den Fachtagen

https://tanjakoester.de/kita-fachtage2022/

Hier kannst du dir dein Ticket für die Fachtage holen:

https://elopage.com/s/Tanja/kita-netzwerk-fachtage-2022

 

 

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

Kennenlerngespräch (Gratis)

Lass dich von mir unterstützen und nutze mein Coaching und meine Beratung in Fragen rund um das Thema Kita-Leitung werden /sein. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch in meinem Onlinekalender.
https://tanjakoester.tucalendi.com/termin/online

Hier kannst du den Podcast hören: