Interview mit der Stramplerbande

Wenn Digitalisierung in Kitas. Wie sieht es bei euch in eurer Kita aus? Nutzt ihr eine Kita App oder habt ihr schon mal drüber nachgedacht, was euch das bringen würde? Was ist der Vorteil? Einsatz einer App in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Eltern, in Bezug auf die Organisation, der Abläufe im Team? Was denkst du gerade darüber? Und bist du da vielleicht gerade auch auf dem Weg, dich damit zu beschäftigen, zu recherchieren?

Siehst du gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil dich die Fülle der Informationen erschlägt? Dann ist diese Podcastfolge genau richtig für dich. Denn heute spreche ich hier mit zwei sehr interessanten Podcast Gästen über die App der Stramplerbande. Zum einen werden wir hören, welche Vorteile diese App hat und zum anderen kannst du für dich mitnehmen, wie der Weg aussehen könnte? Wie bewährt sich diese App auch in der Praxis?

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

SHOWNOTES

Hier kannst du Kontakt zu Silvia Doberstein (Kita-Leitung) aufnehmen:

 

KITA Mäusebande GmbH

Alte Heerstraße 87

41564 Kaarst

Mobil: 0151-58727013

Tel.: 0 21 31 – 31 44 170

E-Mail: leitung@kaarster-maeusebande.de

Internet: www.kaarster-maeusebande.de

 

Webseite der Stramplerbande:

https://stramplerbande.de

Newsletter

Trag dich für meinen Newsletter "Kita-Impulse" ein und erhalte als Dankeschön das Gratis PDF zum Thema Digitale Kommunikation

Link zum Newsletter-Eintrag: https://tanjakoester.de/newsletter

Kennenlerngespräch (Gratis)

Lass dich von mir unterstützen und nutze mein Coaching und meine Beratung in Fragen rund um das Thema Kita-Leitung werden /sein. Buche dir ein kostenloses Erstgespräch in meinem Onlinekalender.
https://tanjakoester.tucalendi.com/termin/online

Hier kannst du den Podcast hören: